WAS IMMER SO ALLES MACHT
WAS IMMER SO ALLES MACHT

Erwachsene

Erwachsen sein heißt nicht vollendet sein. Auch hier gilt es, sich in allen Lebensabschnitten und Lagen neu zu vergewissern, kennenzulernen, zu gestalten und zu lernen.
Auf unterschiedliche Art und Weise laden die Gruppenangebote dazu ein.

Und manches Mal öffnen sich auch Kreise von Erwachsenen für weitere Altersgruppen, auf zu neuen Ufern miteinander! Das ist durchaus erwünscht!

AKTUELLES

 

Unser Gemeindemagazin

"Orientiert" (Juli bis September)

 

Stellenangebote

- Erzieher/in in in der Kita Raupenland

- Mitarbeiter/in für Diakoniestation

- Mitarbeiter/in für Hanah*s Dienste

 

Angebote des Café Sokr@tes

 

NÄCHSTE TERMINE

 

Einführungsgottesdienst von Pfarrer Johannes Kalchreuter am 23.08.20 (weitere Infos folgen)

 

Abendgottesdienst

am 12.09.20 um 18.00 Uhr in der Kirche

 

Jugendgottesdienst

am 13.09.20 um 17.00 Uhr in der Ev. Kirche

 

Kinder-Action-Tag

am 27.06.20 um 11.00 Uhr im Gemeindehaus

 

Kirche am Abend

am 29.08.20 um 18.00 Uhr in der Ev. Kirche

 

Kleine Bastelkünstler

am 22.09.20 um 15.00 Uhr im Großen Saal des Gemeindehauses

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ev. Kirchengemeinde Eschborn | Impressum | Datenschutz